Angela & Georg

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Angela und Georgs Hochzeit durfte ich dieses Jahr in Wolfsburg begleiten.
Wenn ich in anderen Städten fotografiere suche ich die Fotolocations oft spontan, da Wetter, Licht und andere Details sich immer wieder ändern können.
Perfekt ist es, wenn man dann noch ein Pärchen wie Angela und Georg hat, die offen für alles sind und dir voll und ganz vertrauen.
Auf dem weg zum Getting Ready habe ich dann in der Autostadt dieses schöne Zirkuszelt gesehen.
Die beiden waren sofort Feuer und Flamme.
Das Wetter war für den Tag eigentlich sehr schlecht angesagt. Umso mehr freuten wir uns, dass wir bis abends Sonne hatten.
In einem Wintergarten, angegrenzt an einem Hotel, feiert die beiden mit ihren Gästen.
Ihr wisst ja, ich bin niemand der Lange Texte schreibt, auch wenn ich es ab und an mal gerne tun würde:)
Viel Spaß bei anschauen der Bilder!
Es ist übrigens die erste Hochzeit, die ich mit der Sony A9 geshootet habe, die Leica q war natürlich auch mit dabei. Ich liebe sie.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.