Styled Shooting

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Im Februar hatte ich die Spontane Idee für ein Styled Shooting.
Wir waren gerade umgezogen und ich liebe unsere neue Wohnung. Edith hatte eine wunderschöne Wandfarbe und Pflanzen ausgesucht, sodass es perfekt zum shooten passte.
Spontan schrieb ich alle Dienstleister an, die mir einfielen und die ich gerne dabei haben wollte.
Die liebe Karti, von @karti-fotografie kümmerte sich um die Blumen.
Von den beiden Hochzeitskleidern war ich sofort begeistert. Die Kleider sind von dem super Label @kisui aus Berlin.
Ein sehr schöner Kontakt und wirklich traumhafte Kleider.
Alle waren also Feuer und Flamme und so trafen wir uns ein paar Tage später für die Umsetzung.
Wir hatten einen perfekten, sonnigen Tag erwischt und freuten uns somit noch mehr.
Sabine Lobas machte Haare und Make-Up für Model Janine.
Die ersten Bilder entstanden in unserer Wohnung.
Die Ideen sprühten nur so und wir hatten eine super Zeit.
Am Ende wollten wir dann noch ein paar Fotos in der Abendsonne haben.
Auf ging es, nach draußen in die Kälte. Janine hat es echt super gemacht und die Kälte einfach überlächelt.:)
Wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Bilder.
Danke an alle Beteiligten!!!
Seid spontan und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Es lohnt sich!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.