Sabrina & Julian

Kommentare

2 Kommentare

Sabrina und Julians Hochzeit fand im schönen Sankt Ottilien in Bayern statt.
Es war ein super schöner heißer Tag und die Stimmung war von Anfang an mega.
Ein Brautpaar, das einfach gerne lacht.
Die beiden sind zwei Frohnaturen, wodurch es ein einfaches war gute und schöne Stimmungen festzuhalten.

Morgens ging es im Frsieursalon los.
Danach ging es erst einmal nach Hause , wo der Tisch schon mit Weißwurst und Brezeln gedeckt war, so gönn` ich mir das.
Ein absolutes Muss in Bayern, das ich liebe!:)
Die Kirche, so wie die Feierlocation lagen nur zwei Gehminuten von einander entfernt.
Im Konvoi ging es mit bayrischer musikalischer Unterstützung von der Kirche zum Feiersaal.
Der Abend wurde mit einigen Spielen , persönlichen Musikstücken und tanzen ein Knaller.
Aber seht selbst.

2 Kommentare

  1. Hallo Benni,

    ich muss sagen, das sind echt klasse Fotos und auch die weiteren Bilder, die Du von Sabrina und Julian und von der Hochzeitsfeier gemacht hast und die ich vor kurzem habe anschauen können, finde ich mega toll. Du bist Dein Geld wert.
    Der Brautvater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.