Steffi & Mike

Kommentare

2 Kommentare

Am 16.07.15 durfte ich Steffi und Mike auf ihrer standesamtlichen Trauung begleiten.
Steffi kenne ich schon lange, weil wir zusammen in der Schule waren und ich für sie schon viele Bilder gemacht habe, da sie einen wunderschönen, eigenen Frisursalon in Bielefeld hat.
Dresden ist die Heimat von Mike, deswegen haben sie sich diese Stadt für ihre standesamtliche Trauung ausgesucht.
Demnächst wird dann noch mal groß gefeiert. Deswegen wollten die beiden ganz entspannt an der Elbe mit den engsten Leuten ihre standesamtliche Hochzeit feiern.
Mit viel Liebe zum Detail haben sie das Picknick vorbereitet.
Wir hatten eine super Zeit zusammen.

2 Kommentare

  1. Ich muss es los werden! Ich liebe deine Fotos. Wie du die Menschen und Dinge siehst… Wunderbar! Deine Fotos leben… Ein große Freude so etwas schönes anzusehen…

    Liebste Grüsse

  2. Oooh Benni, das sind mal wieder traumhaft schöne Bilder geworden!!
    Jedes einzelne fängt so viel Stimmung und Emotion ein… einfach nur toooll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.