Malawi & Mosambik Reise

Kommentare

2 Kommentare

Wie viele von euch wissen, war ich dieses Jahr vom 20.02-15.03.2015 mit einem großen Media Team in Malawi und Mosambik unterwegs.
Wir hatten die Aufgabe für "To All Nations" Fotos und Videos in den Kinderdörfern zu machen.
Wir reisten durch fünf Kinderdörfer.
Es war eine wunderbare Zeit mit Erfahrungen und Eindrücken, die ich nie vergessen werde.
Das Team aus vierzehn Leuten war der Knaller. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns so gut verstehen und eine so gute Zeit miteinander haben werden.:)
Euch jetzt alles zu erzählen, würde leider den Rahmen sprengen.
Wenn ihr fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Schaut euch nicht einfach nur die Bilder an, sondern denkt darüber nach und überlegt euch, ob es eine Möglichkeit für euch wäre, ein Patenkind anzunehmen oder eine Spende an dieses Land zu geben.

2 Kommentare

  1. Pingback: Interview mit Benjamin Janzen über Malawi & Mosambik | FARBWOLKE

  2. Hey Benni,
    die Bilder sind der Hammer und echt die schönsten Bilder die ich bisher aus Afrika gesehen hab, glaube ich. Kompliment an dich! aber du hattest auch einmal unglaublich schöne Models und Settings ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.