Lea

Kommentare

6 Kommentare

Lea ist eine Illustratorin aus Berlin. Sie malt wunderschöne Bilder neben ihrer Arbeit als Flugbegleiterin. Wenn sie Entspannung sucht und einfach die Seele baumeln lassen möchte, setzt sie sich in ihr Arbeitszimmer und malt. Auf den Reisen, die sie unternimmt und in den freien Zeiten sammelt sie kreative Ideen. Ob für Kinderbücher oder für sich selbst, sie liebt das was sie tut.
Freue mich immer, wenn Menschen mit Liebe und Leidenschaft an kreativen dingen Arbeiten. Wir hatten einen super spaßigen Tag. :)
Schaut auf ihrer Facebook Seite vorbei.

https://www.facebook.com/lea.tocekova.illustration?ref=ts&fref=ts

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Ich liebe das schwarz-weiß Foto und finde das „Durchs Fenster Foto“ faszinierend. Gruß Jutta

  2. Die beste Künstlerin der Stadt aufgenommen vom besten Fotografen Mitteldeutschlands?! Wow – ein Jahrhunertereignis!
    Das ist wirklich eine schöne Dokumentation mit tollen Bildern geworden. Vielen Dank auch noch mal an Euch beide für die Kunstwerke zu unserer Hochzeit. Der echte Točeková ist schon fester Teil der Familie geworden und schmückt jetzt unser Wohnzimmer. Und die großartigen BJ Fotos erinnern uns für immer an den schönsten Tag im Leben mit all unseren Freunden.
    Weiter so – alle beide!
    Nico

  3. Wow,Lea,du bist die Malerin der Bilder,die ich auf deiner FB Seite gesehen habe?Hut ab.Sie sind toll!!!Und die Fotos von dir auch!Ich mag auch das mit den Stiften vor deinem Gesicht.
    Auf dem nächsten Flug will ich mehr darüber erfahren,meine liebe Lea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.