China Reise

Kommentare

2 Kommentare

Meine Frau und ich durften dieses Jahr schon viel durch die Welt Reisen, wofür wir auch gerne unser Geld ausgeben.
Wir wollen viel von der Welt sehen und sind gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet.
Da meine Schwägerin und ihr Mann in Tianjin wohnen, was mit dem Auto 2h von Peking entfernt ist, haben wir uns dieses Jahr entschieden, sie zu besuchen und natürlich auch Land und Leute kennenzulernen.
Es ist ein Land voller Gegensätze und es ist auf jeden Fall eine Reise wert. Man muss es einfach mal gesehen haben.
Wir waren insgesamt 12Tage in China. 8Tage in Tianjin und 4 in Peking.
Ich hätte nicht gedacht, das mir Peking so gut gefällt.
Um jetzt alle eindrücke hier hin zu schreiben würde es zu lange dauern. Wer fragen hat oder gerne mehr wissen möchte, kann mich gerne anschreiben :)
Ich lasse lieber meine Bilder sprechen.
Viel Spaß euch.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.