Südafrika Teil 1

Kommentare

1 Kommentar

Wo soll ich nur anfangen.....
Meine Frau und ich waren für 3Wochen in Süd Afrika unterwegs.
Zwei Wochen lang haben wir viele Städte bereist und uns die Westküste angesehen.
Ein Road Trip der besonderen Art.
Ein Land voller Kontraste zwischen Arm und Reich,aber auch die Natur ist sehr kontrastreich.
Man findet in diesem Land alles. Es waren super schöne Zwei Wochen und wir haben jede Menge gesehen und erlebt.
Ich kann jedem nur empfehlen einmal nach Süd Afrika zu reisen.
Für die, die es interessiert schreibe ich einmal kurz auf, wo wir die ersten zwei Wochen waren.
-Durban
-Coffee Bay
-Hogsback
-Addo Nationalpark
-Tsitsikamma
-Knysna
-Outshoorn
-Stellenbosch

Die letzte Woche waren wir dann noch komplett in Kapstadt. Eine wundervolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und vielen wunderschönen Reizen.
Man könnte hier viel schreiben und erzählen, doch ich denke es ist besser die Fotos sprechen zu lassen. Für die, die mehr wissen und sehen wollen müssen halt mal vorbei kommen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und hoffe ihr könnte euch genau wie ich bei diesen Bildern entspannen und euch auf den Sommer freuen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.