Beaument & Memre Hochzeit in Südafrica

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Die Hochzeit von Beaument & Memre

Wie viele von euch wissen, war ich letztens mit meiner Frau im Urlaub in Süd Afrika. Ich hatte vor dem Urlaub einige Fotografen angeschrieben, denn ich wollte unbedingt eine Hochzeit als 2Shooter fotografieren. Doch irgendwie wollten die alle nicht oder hatten keine Hochzeit zu der Zeit. In der letzten Woche unseres Urlaubs waren wir in Cape Town.
Durch eine andere Fotografin bin ich dann doch noch zu einer Hochzeit gekommen. Tanja von Kibogo Photography hat mich weiter geleitet an Photography By Claire Nicola. Sie war super froh einen 2shooter zu haben und ich war sehr glücklich doch noch eine Hochzeit zu haben.Ich war so aufgeregt, das ich die Nacht davor kaum schlafen konnte :)
Ich traf mich mit Claire am nächsten Tag und ich war super glücklich, dass sie so eine aufgeschlossene Person ist. Herzlich und offen. Als wir dann an der Location ankamen, war ich erst einmal platt. Es war eine sooo Hammer Location, wie ich sie noch nicht hatte. Mitten in den Weinbergen von Stellenbosch, umgeben von Bergen und. Das musste ich erst einmal genießen :) Im Radio lief das Lied „Don´t worry , be happy“ ;) Die Sonne schien in vollen Zügen und ich dachte nur: „Was habe ich nur für einen Geilen Job!“ :)
Man kann nicht beschreiben, wie schön es war, deswegen schaut euch einfach die Fotos an :)
Wir fingen an, mit den ganzen Detail Fotos.Es war alles liebevoll und schön vorbereitet.Es wirkte alles sehr Amerikanisch, aber sehr schön.
Dann war die Trauung auch noch draußen unter einem Baum, so wie ich es mir immer gewünscht hatte. ;) Bei Ringe tauschen durfte ich leider nicht so nah dran, da es eine Regel war, das Paar nicht zu stören. Da ich leider kein 70-200mm hatte war es nicht so einfach :)Aber hat trotzdem geklappt.
Ich war echt hin und weg. :)
Leider wollte das Brautpaar kein großes Portraitshooting, deswegen gibt es davon nicht so viele Fotos.
Ich könnte noch lange Schwärmen und schreiben, aber wer mehr wissen will, der muss mich einfach anschreiben oder vorbeikommen. ;)
Es war dann noch ein super Abend mit viel Licht,super Essen und guter Stimmung.
Vielen dank nochmal an Claire, die mich so nett aufgenommen hat und mir einen so guten Tag bereitet hat. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Ich weiß es sind sehr viele, aber egal es sind so schöne Momente und da es was besonderes ist dürfen es auch ein paar mehr sein. :)
Jetzt viel Spaß mit den Fotos :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.